Vegetarische Süßkartoffelpuffer

Vegetarische Süßkartoffelpuffer mit unserer Patatas Brava Gewürzmischung

Vegetarische Süßkartoffelpuffer
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bewerte das Rezept
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 30 Minuten
Kochzeit
25 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 30 Minuten
Kochzeit
25 Minuten
Vegetarische Süßkartoffelpuffer
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bewerte das Rezept
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 30 Minuten
Kochzeit
25 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 30 Minuten
Kochzeit
25 Minuten
Zutaten
Portionen: Personen
Anleitungen
  1. Das Gemüse waschen, schälen und in eine Schüssel klein raspeln oder hobeln
  2. Dann die Eier zum geraspelten Gemüse geben, die Gewürzmischung-Patatas-Bravas, etwas Speisestärke ebenfalls und nun alles miteinander vermengen.
    geraspelte Süßkartoffel, Möhren und Kartoffel
  3. Aus dieser Masse formen wir nun kleine Kugeln und drücken sie flach. Nun mit etwas Öl die Puffer goldbraun anbraten und anschließend im Ofen bei 100 Grad 40 Minuten lang backen.
  4. Die Süßkartoffelpuffer schmecken sehr gut mit körnigem Frischkäse, Apfelmus, Kräuter-Quark oder Sour Cream! Bon Appètit!
    Süßkartoffel-Puffer auf dem Teller
Dieses Rezept teilen

Kommentare

  1. Süsskartoffeln stehen bei uns ganz hoch im Kurs. Somit freue ich mich sehr über dieses Rezept und werde es ganz schnell austesten. Danke für die Inspiration

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.